Novemberbeach – Teamtag 2014

sdfghjkWenn der Herbstwind tobt, die Tage düsterer werden und es scheint, als wäre jegliche sonniggelbe Lebensfreude endgültig verschwunden, dann … ist das für uns der PERFEKTE Zeitpunkt für eine tolle BEACHPARTY!

 
Zu einem Sportteam gehört sportliche Betätigung, zu einer Beachparty gehört Volleyball. Das Spiel war packend, nicht nur durch Pepe! Ungleichen Kräfteverhältnissen und der Tatsache zum Trotz, dass doch tatsächlich niemand ^^ in der Schule Volleyballunterricht hatte @Kolo, schenkten sich die Spieler nichts. Hoffungsvolle Nachwuchskader verstärkten zwischenzeitlich die eine oder andere Mannschaft. Die Spielerfrauen und der Nachwuchs haben nur scheinbar einen Sandkasten aufgemacht, in Wahrheit verfolgten auch sie das packende Duell. Gespielt wurde bis zum Einbruch der Dunkelheit – der Sieg ging an die verdienten Sieger! Das Punktezählen üben wir noch!

 
Dann kam der Hunger und es wurde archaisch: Kleine und große Männer haben FEUER GEMACHT, während Frauen das ESSEN BEREITETEN. Hunde und Kinder und Kinder und Hunde wechselten die Rollen/Halsbänder und liefen derweil aufgeregt durcheinander und Fackeln wurden zu Lichtschwertern.
Im Schein des Feuers klang der Abend letztlich ganz windstill und chillig aus, mit der Erkenntnis: den letzten Satz sollte man klugerweise IMMER weglassen, Lebensfreude NIEMALS, auch und gerade nicht im November.

Bilder: